Umbau Winter2003/2004

Erst mal die Plannung!!! Wir fahren ja schließlich noch ein wenig durch die Gegend.

Da habe ich mir diesen Winter viel vorgenommen! Zum einen soll meine Susi weiter umgebaut werden und dann steht da noch die MOTO-MARTIN die nach Restaurierung schreit! Meine Schwester hat sich auch schon angemeldet, aber das sollte ziemlich fix gehen. Also beschränke ich mich hier nur auf meine Susi und die Moto-Martin!

Planung für meine SUSI:

1. Nein, dieses Jahr wird nicht lackiert. Farbe bleibt!!!!!!!!!! Erledigt!

2. Falls Einarmschwinge nicht verbaut wird, bekommt die Schwinge einen Unterzug!!! Eigenbau! In Arbeit!

3. Braking WAVE Scheiben vorne! Erledigt!

4. Einige Teile vercromen! Erledigt!

5. Vergaserdeckel aus ALU! Erledigt!

6. Motor raus und komplett neu eingestellt! Erledigt!

7. Radialbremspumpe! Erledigt!

8. Radialkupplungspumpe! Erledigt!

9. Blenden für Oel- und Wasserkühler! Erledigt!

10. Neues Cockpit! Erledigt!

11. Neuen Lenkungsdämpfer (Hyperpro)! Erledigt!

12. Showbeleuchtung! In Arbeit!

Hier ein paar Teile die diesen Winter verbaut werden sollen:

Die ersten Teile vom Vercromer

noch welche!!!

Mein neuer Lenkungsdämpfer

Oel- u. Wasserkühlerschutz

Braking-Wave Scheiben vorne

Braking-Wave Scheibe hinten

Technoflex Federbein

DET 100

So sieht sie im Moment aus! Fast wieder zusammen. Wartung ist komplett gemacht! Fehlen nur noch ein Paar Kleinteile! Langsam kann es wieder warm werden!

Der Umbau an BABE ist erstmal fertig! Bilder unter MEIN FIGHTER! Jetzt geht es an die Martin!

Planung für die MOTO-MARTIN

1. Neue Gabel rein. GSX1100R Telegabel. Erledigt!

2. Rahmen und Schwinge vernickel! Erledigt!

3. einen Satz WIWO-Felgen! Erledigt!

4. Komplette Elektrik neu mit 1000 Extras, laßt Euch überraschen. Keine Schalter usw. mehr. Alles Elektronisch! Wo zu bin ich Elektroniker, soll sich ja mal bezahlt machen. Wenn System läuft, bekommt die SUSI das gleiche! In Arbeit!

5. Neues Heck anpassen! Welches, weiß ich noch nicht. Such ja DUC oder MV Augusta! Wolly von MGM-Bikes hat mir nen Höcker geschickt! Der wird es wohl sein!

6. Neue Schwinge ZRX1100! Erledigt!

 

Das heißt, Bereich Technik wird weiter ausgebaut! Wenn die Elektronik läuft, werde ich das komplette System hier darstellen! Genauso das Thema Einarmschwinge wird erweitert! So das soll erst mal reichen!