Umbau 2002/2003

Sommer 2002

Habe günstig Vollscheibenräder von Wiwo bekommen. Hintere Felge ist schon eingebaut!

Die Planung für Winter 02/03:

1. WIWO-Felge vorne einbauen!! Erledigt!!!!!

2. Alle Bremsbehälter aus ALU fräsen!! Erledigt!!!! Danke Victor!!!!!!!!!

3. ALU-Vergaserdeckel von MOKO! Kommt noch!

4. Airbrush und Effeklack! Erledigt!!!!!!!!!!!

5. Showbeleuchtung einbauen!!! Erledigt!!!!

6. Schalter am Lenker aus ALU fräsen. Andere Planung Fällt auf Winter 03/04

7. Motorentlüftung ändern. Erledigt!!!!!

Mal sehen was alles machbar ist. Das liebe Geld und essen muß ich ja auch noch!!

Konnte einfach nicht anders. Hinten wurde eine neue Braking Wave Scheibe montiert. Sieht einfach nur geil aus! Für vorne muß ich noch etwas sparen!
Mußte mal in der Garage aufräumen, also kurz rausgestellt! Hatte gerade die Lackteile wieder bekommen. COOL!!!! Das Polierte ist schön angelaufen in 4 Monaten. Na ja, wird schon gehen!
Das erste Bild vom fast fertigen Umbau Winter02/03. Noch nicht ganz fertig!

 

Umbau ist erstmal fertig!!! Wißt ja selber, hat man einmal angefangen, hört es nie auf. Es gibt immer etwas zum umbauen! Hab TÜV bekommen und bin schon mal die ersten Kilometer gefahren! Planungen für den Sommer und den nächsten Winter hab ich schon, jetzt wird aber erstmal gefahren! Mal sehen welche Schraube oder Halter abfällt!

Aktuelle Bilder gibt es in der Galery!