Einbau der Relaiskarte in eine Bandit

Motorradprojekt: GSF600, Besitzer Daniel (Hannover)

Umgebaut wurde: Motor GSXR750´91er, USD GSXR750`91, Bananenschwinge und Felge 5,5Zoll von GSXRW750´93, Höcker von MGM-Bikes, Lenker Dragbar, Felge vorne und Bremssystem GSXR750´91, Elektrik Sellifighter

Der Meister bei der Arbeit! Moped ist hier eine 600er Bandit mit GSXR Motor. Der Einbau wäre bei jeder Bandit gleich. Egal ob 600er oder 1200er!
Erstmal werden alle Kabel gezogen die man braucht! z.B. 12V, Licht, Zündspulen usw....! Musste ein mehrer Leitungen in Blau legen, da die anderen alle waren :-)! Ist aber kein Thema, wenn man vorher Beschriftet!
Noch sieht es etwas Wild aus! Liegt aber daran, das sehr wenig Platz auf dem Blech ist! Zu sehen hier: Sicherungkasten,CDI,Fernbedienung,Startrelais,Lastrelais für Fernbedienung! Mit Zündschloss wär hier deutlich mehr Platz! FB schaltet nur die Zündung ein! Von Motorfernstart halte ich nix! Baue ich aber auch ein, wenn es gewünscht ist!
Der Kabelbaum der nach vorne geht! Ist extra mit Gewebeband gemacht, um durchscheuern vorzubeugen! Liegt natürlich noch nicht richtig!
Lenker rechts! Ganz Links die Blinkerleitung und daneben die Steuerleitung für die Taster!
Ja, schaut genau hin! Der Kabelbaum ist schon drin! Mehr geht nicht! Doch es geht noch geiler! Wenn man Zeit hat und der Rahmen noch nicht lakiert gewesen wäre, hätte ich die Kabel durch die Rahmenrohre gezogen!
So sieht ein sauberer Motorraum aus! Der Kabelbaum läuft am Rahmen, unten im Bild, lang!
Noch ein Bild!
Und noch eins!
Das sind die Leitungen vom Lenker zur Steuerplatine und die Leitungen von hinten nach vorne! Erst jetzt werden die Leitungen angepasst! Darauf achten, etwas länger zu lassen, da man sonst die Steuerplatine nicht mehr rausbekommt!
So gut wie fertig!
Rechte Lenkerseite!
Hier kommen runde Taster zum Einsatz mit V2A Tastern!
Taster Rechte Seite!Fertig angeschlossen! Gasgriff von einer ZX6R!
Fertige Heckelektrik! Garnicht so einfach alles auf eine kleine Platte zu bekommen! Da ja noch die Fernbedienung verbaut werden musste! Ansonsten hätte ich nur die CDI, Starterrelais und Sicherungskasten gehabt!
Batterieanschluss! Für Starterkabel usw.. reichen Leitungen mit 6mm!
Fertiger Motorraum! Schön leer!
Die Leitungen sind für den Scheinwerfer, der noch fehlt!
Mal im Ganzen zu sehen!
Die Leitung für den Anlasser! Da fehlt noch der schwarzer Kunstoffüberzug!
Moped ist fertig, was mich angegeht!
Guckst Du Links!
Guckst Du vorne!