RAU-CBR900

Umbau Winter 2009/2010

Da die Rau niemand kaufen wollte (wollten schon genug haben, aber zur Zeiten der Krise.......), wird sie diesen Winter komplett nochmal umgebaut und neu lakiert!

Geplant ist eine Menge!

1. 1 Mann Höcker

2. Neue Brücken

3. Komplett neues Lackkleid

4. Bugspoiler

5. Lenker

6. Elektrik

Sollte erstmal reichen!

 

Es geht bald los. Bock steht schon auf der Bühne!

Der neue Brückensatz ist fertig!!

Diesmal Lenker oben und Tacho vor der Brücke!

 

Hier noch mal der alte Satz!

 

Links die alte Felge von der VFR 750 und rechts die neu von der VFR 800!
Links der neue Kellermann und rechts die alten LED Blinker! Waren leider ohne TÜV!
Der neue Scheinwerfer von Louis! Kostet etwa 145Euro und rechts die neuen Griffe, Tastersteuerung und Spiegel!
Es geht los! Die neue Brücke ist drin! Natürlich gleich mit neuen Lagern! Durch den Umbau muss der komplette Kabelbaum vorne neu gemacht werden! Rechts sieht man schon mal die Leitungen für die Taster!
 
Der neue Tacho passt auch!

 

Gabel wieder eingebaut! Scheinwerfer auch schon montiert! Jetzt noch alle Strippen neu anschliessen! Die von Tacho,Tastersteuerung und Scheinwerfer!
Die Halter wurden auch extra gefräst! Innendurchmesser alleine 65mm!!!