RAU-CBR900

Neuaufbau 2007/2008

Aufbau Dezember 2007 / Januar 2008

Das soll der neue Einmannhöcker werden! Will zwei komplette bauen! Einmal 2 und einmal 1-Mann Sitzbank! Rechts die Felge die nachher zum verbreitern soll! Schön zu sehen, die Peak Scheibe hinten!
Links: Der neue Ducati Performance Gasgriff für zwei Züge! Rechts die neuen Blinker aus England! Mit E-Zeichen! LED!
Das sind die Taster-Leitungen aus dem Lenker! Eine Leitung kommt vom Blinker und ist Masse für diesen! Rechts: ist alles schon fertig verlötet!
Mal eine kleine Ansicht über den Tank! Mal sehen, wann der zum Lakieren geht! Neue Kette und nen neuer Satz Reifen ist auch schon montiert! 2 Zähne mehr hinten! Soll reichen!
16.01.08 Heute sind die neuen Scheiben gekommen! lecker! Schnell montiert und auch gleich die 19er PT Pumpe dran geschraubt! jetzt warten wir auf die Stahlflexleitungen! Den neune Cobra krümmer haben wir auch gleich an seinen Platz gesetzt!