RAU-CBR900

Neuaufbau 2007/2008

Es geht los!!!!

RC36 Schwinge ist eingebaut und die Coverrohre sind in Arbeit! Die neue Gabel stammt aus ner TL1000R!

Weiter gehts! November 2007

Vergaser vorher (links)

Vergaser danach (rechts)

Die neuen sind Keihin FCR39

Es kommen aber noch Filter drauf!

Jetzt ist da nen grosses Loch! Da passt ein ganzer Ball rein!
Die Filter gehen dann bis zum Tank! Mal sehen wann die kommen!

Hier nochmal die RC36!

Hab ne schöne Peak Scheibe montiert!

Hab dann ne RC30 mit PVM bekommen und wollte sie einbauen!
Hab mich dann doch für die RC36 entschieden!
Die RC30 ist vier Zentimer kürzer und ich hätte die Federbeinaufnahme ändern müssen!
Der neue Tacho sitz auch in der Brücke!
Die Klemmung ist vor den Brücken! Sie wurde aber schon geändert und läuft etwas schräger ab!
Links der neue Krümmer! Nen Cobra, der ist schön kurz und ein echter 4in1! Rechts das neue Federbein Öhlings!

Die neue Zündanlage DYNA2000!

Die Schaltwippe muss noch neu! Da ist nen zu grosses Loch drin!

Das neue Federbein ist drin und rechts die geänderte Lenkerklemmung!

Links: So sieht sie zur Zeit aus!

Rechts: Die Federbeinaufnahme wurde 10mm weiter nach hinten versetzt! Sonst schleift das Federbein an der Schwinge!