Projekt Thomas

Mein Schwager

GSXR 1100W

Mein Schwager soll nen neuen Speedfighter bekommen! Seine alte 11er dient nun als Teileträger!

Die Basis! Das war seine alte GSXR1100W. Dient nur als Teilträger!
So weit sind wir zur Zeit! Felgen poliert! Rahmen GSXR750W poliert und mal was neues, mit Vollverkleidung! Unser erster Speed-Fighter wird gebaut!
Der neue Höcker gerade beim anpassen! Jetzt nur nooch den Heckrahmen fertig machen!
Also alles doch anders! Sein alter Rahmen wurde schwarz glänzend gepulvert!
Speed-Fighter bleibt aber!
Warte jetzt auf den lakierten Motor und dann geht es weiter!
Die neuen Brücken sind da! Da Thomas nen Speedfighter haben möchte, passen sie leider nicht dran! Sie schleifen innen an der Verkleidung!
Motor ist nun endlich vom lackieren zurück! Jetzt kann es weiter gehen!
Vergaser, Kühlsystem, Verkleidung usw.... wurden angepasst! Nur noch Elektrik, Höcker und Lack!

 

Kabelbaum wurde doch wieder ein eigener gemacht! Fangen wir mal an die Leitungen zu ziehen!

Links: hinter der Vollverkleidung!

Rechts: Rahmendreieck

Links mal ne Gesamtansicht! Rechts der noch wilde Kabelbaum!
Die Heckpartie!
Der vordere Kabelbaum ist fertig und schön klein geworden! rechts der neue Dämpfer!
Links: Ich verlege Steuerleitungen und die haben Nummern. Damit ist nachher ne eigen Skizze möglich und die Fehlersuche besser! Rechts der neue Tacho: Hier ein FILM!
Mal die rechte Verkleidung drangeschraubt! Rechts die Tastersteuerung verbaut!
Moped ist fast TÜV fertig!
Erste Probefahrt ist gleich wegen akuten Spritverlust um ne Stunde verschoben worden :-)
Dafür läuft sie aber echt TOP danach!

Rücklicht mit Prüfnummer!

Rechts mein Schwager! Der Besitzer!

Fertig 2012

 

Erbauer: Selli SCB
UR-Modell: SUZUKI GSXR 1100W, Baujahr 1993
Motor: 1100W Bj.93, K&N Tauschfilter
Auspuff: 4 in2 org. auf 4 in 1 umgebaut! hochgelegt Edelstahl poliert BSM 35er Oval
Gabel: 1100W mit Überzügen
Brücke: org.
Kupplung: Offener Deckel mit Scheibe. Eigenbau!
Lenker: Stummel
Schwinge: 11W Überzug aus 95er
Federbein: org.
Lenkungsdämpfer: NO
Bremspumpe: org.
Kupplungspumpe: org.
Vergaserdeckel: org.
Räder: 3,5" und 5,5" mal 17
Reifen: CONTI RACE Attack, 120/70*17 und 190/55*17
Bremsen: ABM Stahlflex schwarz
Bremsanlage: hi. von11er Nissin, vo. 6 Kolben ZX7R
Höcker: Big Bike
Bugspoiler: org.
Maske: Verkleidung
Spiegel: Louis
Rahmen: Original, gepulvert
Hilfsrahmen: hochgelegt, gekürzt, Eigenbau, verstellbar!
Elektrik: neu verlegt und abgespeckt mit Tastersteuerung, Tacho Koso
Lackierung: Mercedes Schwarz