Projekt Gangster

GSXR 750W

Einestages bekam ich einen Anruf vom Kumpel Gangster! Ob ich in helfen könnte bei seinen Umbau!!!!!!!!!

NA KLAR!

Seine Vorstellungen:

1. Motor sollte ein 11er werden

2. meine Elektrik sollte rein

3. Mach mal wie Du denkst!!!!! (Cool)

4. Geiles Material wurde verbaut

Bilder sind anklickbar!!!

Als erstes wurde der alte 750er Motor ausgebaut und gegen diesen schwarz lakierten 11er getauscht!
Moko-Vergaserdeckel und K&N Duplexfilter montiert! Als Chokezug dient der rote Anhänger
Neue Gaszüge die in einen Kurzhubgasgriff enden. Der Kurzhubgasgriff ist aus Alu und aus den vollen gefräst!
Der alte org. Sicherungskasten wurde wiederverbaut! Da er sich gut verstecken ließ!
Hier die ganzen Motor Leitungen! Sind ne ganze Menge! Das blaue ist ein volleinstellbares Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter!
Der org. Kettendeckel wurde auf ein minimum gefräst! Mutter vom Kettenritzel ist vercromt. Rest poliert!
Wohin mit den Nology Zündsystem??? War garnicht so einfach! Die ersten Leitungen wurden schon gelegt! Es kommt mein selbstgebauter Kabelbaum zum Einsatz!
Hier meine Steuerplatine. Die kleine Version! Leitungen werden zum Schluß gekürtzt!
Es wurden immer mehr Leitungen :-)
Noch sieht es wild aus! Kühlwasserleitungen alle aus Stahlflex!
Immer noch auf der Suche nach dem besten Platz für das neue Zündsystem! Der Kabelbaum nimmt langsam gestallt an!
Hier die geschlossene Steuerplatine an Ihrem Ort!
So, Kabelbaum so gut wie fertig!(Ganz rechts am Rahmen)! Vergleicht dem mal mit dem org.!!! Zündsystem hat endlich seinen Platz gefunden! Vergaserentlüftung und Motorentlüftung über K&N!
ISR Radial Kupplungs- und Bremspumpe mit Alubechern! Zuleitung über Stahlflex! Runde Ausführung der Tastersteuerung! Vercromt!
Sämtliche Leitungen, wirklich fast alle sind aus Stahlflex! Auch zu sehen, der Ausgleichsbehälter des Federbeins!
Kupplungsdeckel mit Bullauge und Zünddeckel sind vercromt! Der Behälter ist der Kühlwasserausgleichsbehälter!
Moped ist zur Abholung bereit! Ich hoffe sie Gefällt dem Holger (Gangster)!!!

Ende