Moto Martin

Ja, ich habs getan!!! Ich wollt mir was besonderes zulegen und da lief mir diese MOTO-MARTIN über den Weg!Sie ist noch in einen absoluten org. Zustand, leider mit vielen Macken. Da kommt einiges an Zeit und arbeit auf mich zu. Sie soll komplett überholt und neu aufgebaut werden. Dafür werden einige Teile rausfliegen und neue schöne Sachen reinkommen. Mal sehen, der Winter ist kalt und verdammt lang.

 

Meine Vorhaben:

  1. Vollverkleidung ab(was sonst) Erledigt
  2. Gabel raus und GSXR1100 Tele-Gabel rein. Erledigt
  3. Felgen raus. Neue mit 6 und 3,5Zoll*17 sollen rein. Erledigt
  4. Evtl. Schwinge raus. Erledigt
  5. Rahmen neu vernickeln. Erledigt
  6. Anderer Höcker. Erledigt
  7. Superbikelenker montieren. Erledigt
  8. Moderne Bremsanlage Erledigt
  9. Lackieren Erledigt
  10. Motorendeckel vercromen und Motor komplett überholen.Erledigt
  11. Flachschieber oder Rundschieber Vergaser Erledigt
  12. Auspuff unter Heck Ne doch nicht!
  13. usw..........

Wir schreiben 08.12.2005

Ja ich habs getan! Ich hab sie verkauft! Ich hoffe der neue Besitzer kümmert sich gut um die MARTIN!

Sollte jemand eine verkaufen oder ein Moped mit Sonderrahmen, so kann er sich gerne melden!