Einbau der Schwinge

Bilder sind alle anklickbar!

Schwinge ist drin! Sitzt paßt und keine Luft! Ging eigentlich sehr gut rein! Langsam sieht sie wieder wie ein Moped aus!
Muß jetzt nur noch die Radachse von Kawa bestellen und dann können die Räder rein! Freu!!!!!!!!!!!! Wenn die drin sind, kommt die Elektrik!

Ist aber noch ne Menge kleinkram zu machen. Werde mich jetzt erstmal ranhalten!

 

Felgen sind jetzt erst mal grob drin! Soll heißen, vorne alles bestens, bis auf eine Buchse, die noch gemacht werden muß. Hinten müssen noch alle Buchsen gemessen werden.
Die Kettenflucht soll ja nachher stimmen. Wenn ich das so richtig gesehen habe, sitzt evtl. das Rad etwa 5mm nach rechts aus der Flucht! Na ja, damit kann man doch leben!
Wenn ich die so da stehen sehe, freu ich mich schon auf den Sommer! Gehe persönlich davon aus, das sie mitte April 2004 laufen wird! Hoffen wir mal! Die Kawa-Schwinge paßt wirklich sehr gut zum Rahmen!
Hier kann man noch mal ganz schön die Umlenkung sehen, die überhalb von der Schwinge sitzt! Natürlich voll einstellbar, auch in der Höhe!!! Und das schon Anfang der 80er! Respekt! Jetzt wird erstmal die Susi fertig gemacht, sollte recht schnell gehen. Dann kann die Martin nämlich in die Garage. Buchsen messen, Elektrik rein und lackieren. Knopf drücken und fahren!