Hallo!

Meine Name ist eigentlich Sven. Gerufen werde ich aber meist Selli, liegt wohl an meinem Nachnamen. Geboren bin ich im Jahr 71 im Landkreis Hannover, wo ich mich auch heute noch rumtreibe. Gelernt habe ich Elektroniker. Stimmt, hat nicht viel mit meinen Hobby zu tun, aber man lernt ja nie aus. Mopeds schrauben und fahren ist meine dritt größte Leidenschaft! Die erste beiden seht Ihr weiter unten!

Möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich handwerklich unterstützt haben. Sei es praktisch, theoretisch oder nur, das sie in der Garage anwesend waren und mich bei Laune gehalten haben. Besonderen DANK an meine Familie!!! Für ALLES!!!

Angefangen hat das alles mit zwei oder drei Jahren. Opa schenkte mir zu Weihnachten ein Elektro Moped. Das schöne war, das zur der Zeit ein Sonntagsfahrverbot galt und ich Sonntags immer auf der Straße üben konnte!
Hier bin ich bei einer Sitzprobe im Winter 2002.
Dieses Foto wurde auf dem FOC-Treffen 2002 gemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl, das mich kleine Mopeds anziehen. Bei einer Größe von 173cm auch kein Wunder! Muß aber sagen, eines schönes Gefährt!! Hat Spaß gemacht!
Dieses Foto ist Nabburg 2004 endstanden. Zum Glück nicht an der Bierbude. Würde sonst ja einen schlechten Eindruck machen!
Auch Nabburg 2004! Mal wieder bei einer Sitzprobe und beim Ideenklau!
Hamburg Harley-Days 2006! Bei 35Grad!
Hamburg HD-DAYS 2007

!!!Darf ich Vorstellen!!!

---Sellifrau ELA---

Jup, ich hab Geheiratet am 24.08.2007

Ich Danke Dir für Alles!

Dänemark 2008!!!

Projekt Leon Vincent wurde im Dezember 2008 gestartet :-)

Bauzeit mindestens 18Jahre!

 

Icke unterwegs auf ..................

In Memory of "LOLA"

 

AMIGO der Wachhund

 

Damit Ihr auch wisst wer ich bin, wenn ich meinen Helm aufhabe, hier zwei Bilder von meinem Helm!

 

Hier ein paar Bilder von mir mit meiner MOTO-MARTIN im Oktober 2004 bei der ersten Probefahrt!

So, das soll es erstmal über mich gewesen sein. Sollten dennoch Fragen offen sein oder Ihr treibt Euch im Raum Hannover rum, einfach kurz melden. Bei mir gibt es immer nen Kaffee in der Garage!!!