GSXR-W BLACK

Stand: November 2005

Fertig das gute Stück! Probefahrt wurde gemacht! Ich sag mal nix dazu nur eins: GEIL!!!! Hab die neuen Felgen im Netz gefunden! Kommen aus den Staaten und sind eigentlich für V2-Modelle gedacht! Material Billet Alu! Die Conti-Reifen sind schwerer als die Felgen und dadurch fährt der Bock einfach nur wie ein Fahrrad! Was sich bei den 11er Motor besonders positiv auswirkt ist der Kurzhubgasgriff von Ducati! BÖSE!!!

Minimal Pur! Mehr als nen Tacho braucht kein Mensch! Der Lenker wirkt richtig aufgeräumt!
Die Brücken sind selbstgefräst! Wer welche haben möchte einfach melden!

Angemeldet ist sie jetzt auch! Wurde auch Zeit, da sonst der Brief ungültig geworden wäre! Jetzt noch ein paar Teile eintragen lassen! Mal sehen was der Tüvi dazu sagt! Für alles gibt es Gutachten, nur Motor und Gabelbrücken müssen per Einzelabnahme durch den TÜV! Wenn das erledigt ist, wird sie erst mal wieder abgemeldet und Winterklar gemacht! Freu mich schon auf Frühjahr!

Januar 2006: Tüv ist erledigt! Sind jetzt insgesamt so 18 Eintragungen reingekommen!