GSXR-W BLACK

Hab ich gefunden!!! Schön schwarz, nix zu putzen! Da freut sich der Kleine! Projekt Sommer/Herbst 05

Daten: Wie auf Bild ; TÜV 04/06; Typ GR7BB, Bj.92, gepulvert, Schwinge poliert, Reifen und Kette neuwertig!, alles Eingetragen, Vollverkleidung ausgetragen!

NIX wird so, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat! Ne, nicht weil es nicht funktinoniert, sondern, weil immer andere Teile einen über den Weg laufen! Soll also heißen, das wenn man sich zum Beispiel diese Seite hier durchließt, noch lange nicht heißt, das es auch so geblieben ist.

 

Lampenmaske Kamikaze3 besorgt. Na klar, alles wird schwarz! Gabel wird Gold oder schwarz! Lenker wird nen anderer in schwarz Chrom!
Motor zur Zeit nen 750W, hab noch nen 11er liegen, bin so richtig am überlegen! Da er sowieso wieder raus muß zum lacken. Wenn wir schon mal dabei sind! Also wer intresse an der Schwinge und Felge hat, kann sich melden! Wird aber erst was im August 05 was! Schon verkauft!
So! Der 750er Block fliegt raus und ein neuer 11er kommt rein! 12TKm erst auf der Uhr!
Das ist die neue Schwinge: GSXR 1100W Bj.95-96 poliert! Felge komplett poliert und auf 6,5 Zoll verbreitert! Die Heckhöherlegung liegt auch schon bereit! Ist meine alte Schwinge aus meinen Fighter!
So Schwinge ist eingebaut. Paßt auch natürlich alles. Suzuki halt! Motor ist jetzt auch ein 11W und bekommt ne schöne Schüle komplett Anlage!
6,5 Zoll sehen schon richtig fett aus! Elektrik ist auch fertig! Ist natürlich meine Reingekommen! Kein Zündschloss, dafür Fernbedienung! Gestartet wird aber weiterhin über Taster! Von Fernstart halte ich nicht so viel!
Auch hier kommt eine der neuen Brücken rein! Sind schon fertig. Warte nur auf die polierte Gabel und Räder! Freu mich schon, den der Motor läuft schon!

 

"BABE III" ist verkauft worden!