GSXR-W BLACK

Die History von Anfang bis Ende

Tja, so fing alles an!

Ende Sommer 2004

Dann stand sie fast ein Jahr!

Sie bekam ihr Kleid und ein Herz! Erst nen 750W und dann doch nen 11W-Motor
Kupplungsdeckel wurde gefräst und ne 11W Schwinge mit 6,5Zoll Felge wurden eingebaut!

Kleinteile wurden poliert :-)

Auch wurden neue Brücken gefräst 40/60mm

Meine Elektrik wurde eingebaut, org. Teile wurden geändert und andere Teile schwarz lakiert!
So war sie dann fast fertig im Winter 2005! Und doch wurde vieles noch geändert!

Durch Zufall liefen mir diese Felgen über den Weg! Von USA nach Lübeck und dann zu mir!

Also wurde alles wieder zerlegt und für die neuen Felgen angepasst!

Im Januar 2006 ging es dann zum TÜV und alles wurde abgesegnet! Wirklich ALLES!!

Jetzt habe ich ganz viel Zeit für mein New Projekt! Den "BABE III" ist verkauft worden! Zumindest bin ich sie etwa 60Km gefahren! Sie düst jetzt im Schwarzwald rum und ärgert da einige Racer und die Grün/Weisen. Also haltet die Augen auf!!! Solltet Ihr sie mal sehen, grüßt mir den neuen Fahrer schön! Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!!!!!

Hier nun die letzten Bilder, die ich von "BABE III" gemacht habe!

Stand April 2006

DATEN:

Modell:

GSXR750W Bj.1992

Motor: GSXR1100W 155PS mit 40er Mikuni Vergaser und Schauglas
Auspuff: Schüle komplett V2A
Gabel: GSXR750W Wilbers-Federn komplett poliert
Brücken: Selbgefräste Brücken, oben 40mm und unten 60mm ALU7075
Lenker: Motolux 96mm
Tacho: Sigma 800 mit Beleuchtung
Bedienelemte: Ducati Gasgriff extrem kurzer HUB, Amaturen Eigenbau, Kein Zündschloss!
Bugspoiler: stark geändert wegen Schüle Krümmer
Lampe: Gehäuse gefräst ALU, Scheinwerfer Autozubehör Blaues Glas
Griffe: MGM-Bikes Schwarz
Tank: Org. Mercedes Schwarz
Höcker: JPR, Mercedes Schwarz
Fussrasten: org., aber geändert! Schwarz lakiert
Schwinge: GSXR1100W`95 poliert, mit Höherlegung
Felge vo. 3.5 mal 17Zoll PM schwarz elox. mit 6Kolben und Lucas-Scheiben 2,3 Kg
Felge hi. 6,25 mal 17Zoll PM schwarz elox. mit 2Kolben 3,4Kg
Blinker: Kellermann vorne und hinten Schwarz
Sontiges: Neuer Kabelbaum mit Fernbedienung und Tastersteuerung, Rahmen gepulvert,Rest ist poliert! Motorrad wurde aus Einzelteilen zusammengebaut! Keine Unfallmaschine!!! Kettenrad Sonderanfertigung! Alles Stahlflexleitungen schwarz, Bremssattelhalter eigenbau!

Ende