Steckbrief von meinem Moped Stand 03/2004:
Erbauer: | Sven Sellmann |
UR-Modell: | SUZUKI GSXR 750W, Baujahr 1993 |
Motor: | 1100W Bj.96, K&N Tauschfilter |
Auspuff: | 4 in1 Schüle hochgelegt Edelstahl poliert |
Gabel: | 1100W mit vercromten Überzügen |
Brücke: | RRT, vercromt |
Kupplung: | Offener Deckel mit Scheibe. Eigenbau vercromt |
Lenker: | Drag-Bar Fehling 98mm vercromt, Kellermann-Blinker vercromt |
Schwinge: | JMC verlängert, poliert mit Höherlegung von Metisse |
Federbein: | Wilbers, Blau, ohne Ausgleichsbehälter, 80Kg |
Lenkungsdämpfer: | Hyperpro 120mm Hub, eigenbau Halter vercromt |
Bremspumpe: | MAGURA 20mm RADIAL |
Kupplungspumpe: | MAGURA 13mm RADIAL |
Vergaserdeckel: | MOKO ALU-CNC poliert |
Räder: | 3,5" und 6", Vollscheibenräder WIWO/AKRONT |
Reifen: | CONTI Sport Attack, 120/70*17 und 190/55*17 |
Bremsen: | Spiegler/Lucas Stahlflex, Duc-Behälter mit ALU-Cover vercromt |
Bremsanlage: | hi. von11er Nissin, vo. 6 Kolben ZX7R |
Höcker: | Street Machines SM-1 |
Bugspoiler: | Pferrer |
Maske: | Kamikaze 3, Aprilia Scheinwerfer Street-Machines |
Spiegel: | F1 Spiegel am Rahmen |
Rahmen: | Original, poliert, |
Hilfsrahmen: | hochgelegt, gekürzt, poliert, Eigenbau |
Elektrik: | neu verlegt und abgespeckt |
Lackierung: | Airbrush Banzai Studio |
Chrom: | Seitenständer, Seitenverkleidung, Halter Verkleidung, Lichtmaschinendeckel, Anlasser, Heckverkleidung, usw... |